Halde Haniel, Kontrollbesuch

Ächz- hechel….

Oben wäre ich ja schon.

Aber wo geht es wieder runter?

DSC_2Mega_Pix

Och nöö…

Wäre ich da runter gedonnert, hätte ich sicherlich die Kontrollbilder nicht mehr hier reinbasteln können.

Die  Marterpfähle wurden neu lackiert. Stimmt.

DSC_2Mega_Pix

Ganz hinten wäre dann Ostfriesland.

 

DSC_2Mega_Pix

 

Hier könnte man zum Beispiel den Seehofer anbinden und von unten befragen oder bewerfen. Quasi als Nachfolger von „Zimmer frei“: „Marter marsch!“ Ich denke da zunächst an einige Folgen, so um die ..äh…Daggi, wie viele Abgeordnete sitzen noch gleich im Deutschen Bundestag? 631. Danke, also zunächst 631 Folgen.

DSC_2Mega_Pix

Für alle Fraktionen sind die Farben präsent.

Und hier wird 6 Jahre zurück geblickt. Da war Daggi höchstselbst vor Ort. Und in Dänemark. Und am Rhein. Und auch poppen.

Werbeanzeigen

8 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, die Darstellerin

8 Antworten zu “Halde Haniel, Kontrollbesuch

  1. Gut, dass ich dich im Web E-Reader abonniert habe. Da kann ich auch hier per Handy und Sprachcomputer kommentieren.

    Du hast ja ein richtiges kleines Kunstwerk mit deinem Video geschaffen. Gefällt mir gut.

    Gefällt mir

  2. Ich meinte WP – Reader

    Gefällt mir

  3. Bissu jeck, da oben rumzukraxeln?? :O

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s