Hat Seehofer nur teilweise Recht?

Müssten ARD und ZDF nicht komplett abgeschafft werden?

Wenn sie es nicht schaffen, trauerschwülstige Meldungen halbwegs korrekt auszuliefern, dann schon.

Zum Tode des Schauspielers Hilmar Thate liest im ARD- Wrackschiff „Tagesschau“*  ein bezahlter Aufsager wohl den ZDF- Videotext vor. Und der lautet: Hilmar Thate war der „König von St. Pauli“ einst im TV. Zu blöd, dass er es eben nicht war und die ARD die einstige SAT1 Produktion  temporär in den Nächten zum Samstag selber sendet.  Das ZDF wuppt den Fehler in den anderen NATO- Sender, ist wie bei Stadtplänen, da hatten Verlage auch immer Fehler drin, um Kopisten zu überführen. Heute kann keiner mehr Stadtpläne lesen oder gar falten, die Leute nutzen lieber das NAVI, deshalb will ich auch näher am Rhein Domizil nehmen. Besser als TV ist das!

DSC_2Mega_Pix

Ohne Navi… und ein Stratege bremst. Und DU?

*..also ich kann das erklären, warum ich die NATO- Show zum Ende, wenn was mit Kultur kommt,  sah: nach der Sportschau auf’m Pott gewesen. ARD nicht flott weg geknipst..Notfall wohl…mein Fehler.. gibt es da keine Automatik zur Tagesschau- Wegknipserei in Absenz? ach.. bin im Firefox, der kennt Absenz wieder  nicht… aber: Absenden. Mach ich!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Eine Antwort zu “Hat Seehofer nur teilweise Recht?

  1. Warum stellen die dich eigentlich nicht im Fernsehrat an, wo du doch so klug bist.

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

