Die LeserInnenpost (Rohrpost)

Und zwar speziell zur gestrigen Zeile:

“ die Antwort findest du in folgendem Lied…. und die Stelle mit „… his head hit a sidewalk corner stone… “

die es ja  nicht ist.

Zum Thema Rohr, also zum Doppelrohr am Fahrrad und Daggis Frage „Und? Hat es gewirkt,  outdoor & downtown?““lautet die Lösung aus „The killing of Georgie:

…. and all the old Queens blow a fuse, everybody loved (…) Boy.

HA! Hört, hört!

Wenn nun im September die Sonne wieder tiefer stehen wird, lovely Ladies, werde ich als  upgrade zum  bekannt lässigen Fahrstil das kleine Gimmick zum Vortrag bringen, das gemäß Meat Loaf “ like a battering ram on a silver black phantom bike“ (Bat out of hell) zwar kaum nötig ist.

Doch  mein keckes und restweißes Strohhütchen…. ach sagen wir:

Das Hirn wächst mit den Aufgaben: also, der  Hut, wird getragen.

Und Du, lovely Lady, winkst mir zu, denn Du hast schon die Wohnung in des Rheines Nähe und willst auf dem Deich,  auf dem du dein mickriges…. äh…dein  durchaus geschmackvoll ausgewähltes, doch nicht auf Dauer ausgelegtes Baumarkt- scheiß- Alu- Rad im Windschatten meiner Wenigkeit endlich vorwärts bewegen können?

Auch eine Radtour durch Jever oder zumindest dahin, wo Du das Zeuchs für mich abholen kannst, ist Dir keine Tortour?

Gerne Teile ich Deine Angst vor Krombacher, dem Elend der Republik. Also dem einen Elend, zwei andere haben ja bald frei. Gaukler magst Du nicht?

Dann melde ich unter Dinkelschnit… ne.. Moment… meine Dienstmail geht ja nicht hier…. das Bild gibt auch nicht meinen Typ wieder…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Dinkel Grundlagen

Mein Kommentar

