Genehmigt, Herr Schriftführer!

Der Schriftführer ist auswärtig unterwegs.

Ein neues Betriebsrad hat eure Daggi  ihm genehmigt.

Ein Foto wollte er mitbringen.

Ach, da kommt er ja.

DSC_2Mega_Pix

 

„Na, was haben wir uns denn dabei gedacht? Sind wir jetzt in einem gewissen Alter?

Der Jaguar-E unter den Hollandrädern ist das wohl? Mit Doppelrohr, hoho!“

„Daggi! Es ist nicht wie du denkst! Es kommt doch auf die Größe an.“

„Eben. Sag ich doch. Und? Hat es gewirkt,  outdoor & downtown?“

„Lass es mich in einem Rätsel sagen… die Antwort findest du in folgendem Lied…. und die Stelle mit „… his head hit a sidewalk corner stone… “ ist es nicht!“

 

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

4 Antworten zu “Genehmigt, Herr Schriftführer!

  1. Der Rahmen ist ja schon monströs, der Sattel aber erst – der sprengt alle Dimensionen!

    Gefällt mir

  2. Ja genau, habe aber dem Verfall folgend im neuen Ausweis nur noch 203 cm eintragen lassen. Komisch ist aber: so ein passendes Fahrrad kann man sich locker bauen lassen, einen passenden Arbeitsplatz mit der ganzen Kohle der ANSTALT aber nicht. Nicht artgerechte Haltung lehne ich ab. Wer beim sagenhaften Fachkräftemangel noch IM Jobcenter arbeitet–äh.. beschäftigt wirken soll… ist wohl so bekloppt wie häufig besichtigt. Resterampe der Telekom und früher Bundespost.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s