Dr. Daggi beim Notfall

Doktor

Tja, wie gut dass sie mir damals nicht die Prohibition entzogen haben.

Für mich  hatte das sich aber ganz klar so angehört, dass die komplette FDP aus dem Bundestag zu operieren sei. Hinterher sollte es nur der Brüderle gewesen sein. Aber so konnte ich mich einem Notfall widmen.

Halt doch still, Horsti!

Ist doch nur ein kleiner Schnitt.

So, da haben wir den Übeltäter:

DSC_2Mega_Pix

 

Nun sollte der Seehofer wieder normal funktionieren.

Also… normal im Sinne der CSU, Bayern halt.

Komplett umprogrammiert kriegst du den eh nicht.

Mit 4 GB kommt man eh nicht weit. Und da hat er sich extra noch einen Ordner Ängie_PICS angelegt. Ist der Speicher halb voll mit. Noch Fragen?

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, die Darstellerin

2 Antworten zu “Dr. Daggi beim Notfall

  1. Was fummelst du denn da mit dem Messer?
    Willst alles rausschneiden?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

