Für Gugl+ Freaks

Ihr leuchtet ja täglich so fulminant aus meinem Monitor mit der kompletten Kraft eurer Hirne, zum Röntgen muss ich schon lange nicht mehr.

Oh, reichlich Dank, seid getätschelt.

Warum das Militär der Türkei im Juli nicht einfach einen schönen Grillabend macht, so was wollt ihr wissen? Warum Kampfjets über Ankara fliegen? Nun, die haben wohl welche, die auch nachts fliegen können. Flinten- Uschi wird schlecht träumen.

Und zur ersten Frage, wer hatte es nicht schon im April im Blatt? Genau!

TK-1

„Außerhalb“ heißt in solchen Zeiten stets:

Der Präsident ist an einem sicheren Ort.

Tippe auf Ukraine. Oder beim Böhmermann.

Dieser gauck hat es aber auch gut….

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi, Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Für Gugl+ Freaks

  1. Viele Informationen aus dem Fernsehen oder aus der Presse machen aber auch schlechte Träume.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s