Ich rufe Ruhrort! Hallo Schimanski?

Während einer EM zu sterben ist…?

3D Das Daggi Ding

Hömma, Schimmi, wie findste datt denn:

Hammse aus deine Pilsbierlokalität „Zum Anker“ jetz’n Cafe gemacht. Mit Appelkuchen und selbstgemachte Limonade. Bestimmt linksdrehend, datt Gesöff. Und watt noch schlimma is: Die Ausstattung vonne Polizei sind se auch schwer am zurück am fahren.

Und, Schimmi, watt sachste?

»Scheiße!!«

Eben! Guck, kann mir doch keiner erzählen, dass die nur mit „SAND“ da aus Richtung Holland angetuckert kommen. Aber wo kein Kläger….

Schimmi! Ich hab aufgepasst! Immer! Da, der Kutter, er fährt ohne Flagge am Heck. Noch Fragen?

 

Noch mehr Ruhrort im ollen PREZI

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Eine Antwort zu “Ich rufe Ruhrort! Hallo Schimanski?

  1. Fotos nur im Original zu sichten? Toll; WorstPress.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

