Mein lieber Scholli!

Bzw. in dem Zusammenhang gar nicht so lieber, eher extrem nervender Scholl, Mehmet, ARD.

Nach STOP-AKW nun was für den Scholl:
STOPP PACKING!
Selten größeren Blödsinn gesehen als den mit „überspielte Spieler“.
Der kann auch noch die Ersatzbank mitzählen, was soll der Quatsch?
Wenn Scholl von München nach Hamburg fliegt, überfliegt er ca. Frankfurt und Münster, aber doch nicht Kaiserslautern und Dresden, nur weil die irgendwie breitentechnisch dazwischen liegen.
Wie auch beim Steilpass ca. 4 Kicker überspielt werden, aber doch nicht die Außenverteidiger. Ausgerechnet Scholl, der neulich noch über LAPTOP- Trainer lästerte, kommt mit dem größten Mist daher.

Finde ich überhaupt nicht

Lustig

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s