Der NDR hetzt wieder

Diese NATO- NDR- Panorama- reschke (Kleinschreibung aus dem auch so hochgradigen Respekt wie beim Präsi) lässt als V.i.S.d.P. verbreiten, dass Russland die Ukraine überfallen hat. Da würde ich in Görlitz aber jetzt aufpassen….-…. dass man seine „Antenne“ nicht länger auf den Schmuddelfunk ausrichtet. Ich kenne das hier von den NATO- Trollen vom WDR. Diese Heyers, Lielischkies, sie lauern überall.

Aber hey, warum sollte die reschke auch sonst Preise der Journallje umgehängt bekommen?

DSC_2Mega_Pix

In der NDR- Akademie werden die Mitarbeiter „Fremde Journallje- Heere Ost“ authentisch geschult. Unterbezahlte Mitarbeiter mussten S T I F an die Fassade malen.

S pitze

T ough

I mmer

F risch

So wollte es reschke.

Das verrät mir kein Informant, da kommt man doch wohl selber drauf!

 

https://www.seniora.org/de/home/uebersicht-aller-beitraege-politik/917-willy-wimmer-die-nato-hat-derzeit-einen-klaren-kampfauftrag

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s