diMisere@laberrunde.de

Hören Sie!

Ich habe einen Hammervorschlag in Sachen Hilfspolizei.

Man händige mir einen Block Strafmandate aus, mit denen dann die auf Radwegen abgestellten Stinkerchen eigenhändig von mir versorgt werden. Erst sind es nur einige Straßen, dann die halbe Stadt, dann muss ich schon Personal einstellen, denn die Bewegung wird wachsen.

Klassiker einer Win- Win Situation, Innendingens!

Staatskasse füllen + Beschäftigungsaufbau.

Danach wird Daggis Dienstvilla verschärft gegen die rabiaten AutohalterInnen zu sichern sein,  personell und technisch, ein Konjunkturprogramm wie selten zuvor es welche gab.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “diMisere@laberrunde.de

  1. Genau, da werdet ihr wohl ins Fort Knox einziehen müssen.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s