Noch mehr Sport!

Formel 1 in Baku:

“Gäbe es Medaillen für die Zahl inhaftierter Regierungskritiker, wäre Aserbaidschan ein Platz auf dem Siegerpodest sicher”: Amnesty International” 

Für Deutschland ist Aserbaidschan der wichtigste Wirtschaftspartner im Kaukasus.

Deshalb schreibt das Auswärtige Amt auch so’nen Amnesty– Quatsch gar nicht erst auf seine Website. Sonst fährt der gauck da nicht hin. Macht er aber sooo gerne.  Na, nicht so gerne wie nach Budapest, wo Hilter als Stratege in den Geschichtsbüchern nun verehrt wird. Das ist klar. Da MUSS er hin. Wird aber bald als dt. Präsi- Darsteller* eingehen als der Präsi,  der nie in Moskau war.

*in die Geschichte (Computerfehler!)

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s