Das wird knapp

Daggi hatte mir, ihrem Schriftführer, zur EM ja einen kleinen Jever- Brunnen versprochen. Für den unermüdlichen Einsatz, sagte sie. Oder hat sie bemerkt, dass ich nach einem neuen Domizil mich umsehe?

DSC_2Mega_Pix

 

Etwas mehr Schatten hätte ich aber schon gerne, wenn ich veträumt am Brunnen sitze.

Die Absperrung kann bleiben. Nicht dass da noch Kinder reinfallen. Oder die Jungs von Schorschi’s Eck da Witterung aufnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:, Daggi deklamiert

Mein Kommentar

