Voll gemein!

In Moskau ist schon wieder ein Flughafen fertig!

„Monsieur Blaumann, wie sieht es  in Berlin aus?“

Blaumann 004

„Dufte, so sagt man hier wohl. Oder knorke. Ist aber eher allgemein gemeint. Am Flughafen war ich gestern, schnell was knipsen, bevor der Sicherheitsdienst antrabte, guxtu:“

Bildschirmfoto

„Da fehlt tatsächlich nur noch die Entrauchung! Die Planer  lügen dann doch nicht.“

 

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Voll gemein!

  1. Ach Daggi, immer auf det Schlümme! Ick kann nichts dafür – aber ich brauche den Flughafen aber auch nicht, nur das viele Geld tut mir Leid, das dafür rausgeschmissen wird.

    Gefällt mir

  2. den Flughafen brauche ich auch nicht und die Unsummen die dafür schon verpulvert worden sind und auch noch verschleudert werden, könnte ich mir sehr gut als Hilfe für die Kinderarmut in unserem Lande vorstellen!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s