Statt Merkel und Hollande

Diesen zwei Widerlingen der Weltgeschichte zum Trotze und  ohne weitere Berücksichtigung dieser Kapitalistenschnepfe Clinton oder dubiosen Pfaffen in höheren Ämtern und mit völliger Negierung des Schlächters Dalai Laber und ohne jeden Kommentar:

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

2 Antworten zu “Statt Merkel und Hollande

  1. Ich habe immer noch Gänsehaut von dieser eindringlichen Stimme, aber vor allem wegen des Inhalts. – Es ist so schlimm, dass weder die Politik noch die Menschen vernünftig werden. 31 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg brach der Zweite aus – und er forderte noch mehr Tote. Und dennoch gibt es heute immer wieder Männer, die gern kämpfen möchten – andere müssen kämpfen.

    Gefällt mir

  2. gibt es heute immer wieder Männer, die gern kämpfen möchten…. und eben die Clinton. Gut, Trump dann auch, wie alle zuvor.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s