Gleichberechtigung oder so?

Frage an Daggis Schriftführer im LYDL an der Kasse:

„Sammeln Sie Fußballbilder?“

„Herren oder Damen?“

„Herren.“

„Nä.“

Dazu auch noch aus dem Land der begrenzten Fähigkeiten, USA:

Da wollen die National- Kickerinnen wohl Olympia boykottieren.

Ne, nicht weil die keine Lebensmittelmarken bekommen, wie 40 Mio Landsleute, das nicht.

Sie, die wesentlich erfolgreicher als die sog. US- Boys sind, erhalten nur lausige Prämien. Auch als Olympiasieger oder Weltmeisterinnen. Während die Kerle schon für das 1/8- Finale üppige Beträge  einstreichen.

Wäre das in Russland der Fall, würde nicht nur der übliche Verdächtige laut krähen. Kannste einen drauf lassen.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

2 Antworten zu “Gleichberechtigung oder so?

  1. Ungleiche Prämierung ist doch wohl nicht nur beim Fußball üblich. Oder irre ich mich?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s