Heja BVB!

Es muss ja kein

DSC_2Mega_Pix

werden, gleich gegen die Seppls.

Und mild auch nicht!

Ein erneutes 5:2 wäre schon ausreichend.

Watt anderet  Gelbet hätt ich jetzt nicht parat…

Ruhr 2010 Ballonaktion

Ruhr 2010 Ballonaktion

Kulturtipp retrograd: Gelbe Ballons ließ das Kulturbüro der Ruhr 2010 beim Ruhrie installieren, damit Besucher wissen durften, wo einst Zechen standen. Dachte erst, die sind bekloppt, datt siehste doch auch so, also, wenn da noch watt am rumstehen ist. Kommse doch drauf! Sicher, du schon… aber:

Aber komm, geh weg, auf Zeche Zollverein lauschte ich einst Bayern, die dem Nachwuchs verklickerten, was da so rumsteht. Aber ich sach et ja immer, schnell kommt so ein Bayer an die Grenzen seiner Vorstellungskraft. Nich nur vonnet Universum oder Hilversum, alles zu weit weg, auch menthol!

Nimm doch diesen Horst, weißte Bescheid, watt ich mein. Oder guxtu.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi deklamiert

Mein Kommentar

