Nahles und doch kein Ende

Erdogan hat es gut, irgendwas mit Tieren geht bei ihm immer.

Zur Nahles muss ich schon einen Menschen bemühen, um dieser dubiosen, asozialen Kreatur zu begegnen.

Kein Tier, kein Einzeller, mag in meiner Achtung auch nur annähernd so gering sein. Das Nahles ersetzt eine komplette FDP. Wie edel doch eine Blutwurst ist, man merkt es schon, wenn man will. Und wie blutleer doch das SOZI- Pack.

Man kommt geschult durch das Erlebnis

zu folgendem Ergebnis

die Menschheit ist nichts weiter als

die Hautkrankheit des Erdenballs.

Erich Kästner

News vom Sozipack, wenn gar  schon der Focus(!) es merkt und die Sozis aber nichts merken, hier von auswärts:

Die Anti-Sozialministerin: Erneuter Angriff von Andrea Nahles auf Hartz IV-Empfänger

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s