S_teife Brise

Und zwar aus Osten.

In Daggis nördlichen Latifundien, im Bewuchs dem Gebiet einer Steppe ähnelnd, blies der Nordost zünftig. Es staubte arg.

DSC_2Mega_Pix

 

Klug beraten ist, wer für solch staubige  Tage vorsorgt. Zum Beispiel durch eine Optimierung des Kühlschranks in Richtung Umluftgerät. (DasDaggiDing berichtete) Denn nicht jedem schmeckt am Mittag schon ein Jever. Doch ein wohl milderes und doch feinhopfiges Pilsner Urquell  kommt da zu rechten Zeit. Hat auch nur 4,6% alc., zahlt quasi die Kasse.

Aaah, wie das zischt.

Apropos zischen und Ostwind:

Gruß nach Belgien und Frankreich! Heute wäre doch so ein schöner Tag, an dem euch euren schrottigen AKW durchknallen könnten. Die ihr ja gerne an die dt. Grenze gebastelt- oder nennt ihr das konstruiert?- habt. Wegen der sonst üblichen Westwinde in der Gegend. Ich meine, irgendwann wird das mit diesen ewigen  Notabschaltungen ja auch zu teuer. Und der Rückbau ist den Betreibern ja auch zu teuer. Also, mir würde das mit dem BUMM heute dann passen. Und die statistischen 40 000 Jahre seit dem letzten BUMM in Japan sind ja auch bald um.

Salutations à la Belgique et la France! Aujourd’hui, ce serait une si belle journée quand vous pourriez durchknallen votre schrottigen AKW. Les ses gebastelt- si heureux de la frontière allemande ou vous appelez le construit -.? Ont. En raison des vents d’ouest habituels dans la région. Je veux dire, à un moment donné qui utilise bien cette éternelle arrêt d’urgence trop cher. Et le démantèlement est les opérateurs, trop cher. Donc, je voudrais avec le BOOM correspondre alors aujourd’hui. Et les statistiques 40.000 ans depuis le dernier BUMM au Japon aussi sur bientôt.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:, Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s