Kochblog international

Aus der Türkei meldet sich Monsieur Blaumann.

Blaumann 004

„Blaui, was hast du denn  zu präsentieren?“

„Ich konnte den Erdogan gar persönlichst in seiner bescheidenen Kantine

castle-918807_640

interviewen.“

„Wow, das ist aber eine Apparello von Kantine!“

„Blinki, das ist bloß die Tellerwaschanlage. Daggi spendiert mir ja kein Weitwinkeldings.“

„Und? Rezeptvorschlag?“

„Klaro, ich habe ihn gefragt, ob man im Notfall so’nen Döner auch mit Schweinefleisch zubereiten kann.“

„Kann man?“

„Sicher datt. Und zwar aus Fleisch von Bühmermann oder  Hüllervürden, so der emsige Chief- Sultan, vorgesehen  zur Proklamation per weltlicher und heiliger Gnaden auf Ewigkeit die nie enden möge und Edelmut und Weisheit in sich vereint weiß  und…_

…..und hier blenden wir uns aus Blauis Reportage aus.“

 

 

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Kochblog international

  1. Du altes Lästermaul, dir wird der Erdoan auch noch ein Verfahren an den Hals hetzen – und Mutti schützt dich dann nicht!

    Gefällt mir

  2. Der Mond ist aufgegangen und er ist nicht halb!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

