Schlummertrunk?

Neulich stellte ich mir zwei Fragen.

  1. Lebt denn der alte Holzmichel noch?
  2. Serviert man irgendwo den Lambrusco noch?
  3. 2 habe ich gesagt! Wo kommt die 3 her, verdammte Automatik von Automattic?
  4. Zu 1. 2012 gab es einen Prozess, wer denn da Urheber wäre und wie viel Geld wem zusteht. Mir aber egal. Zu 2. JA! Da schau her, FeinschmeckerIn, bist gar nicht weit weg!
  5. Lambrusco01.JPG
  6. Und der knallt noch immer so, dass man den Weg zum Altglas- Container  danach nicht schafft? Ein Must Have! Oh yeah.
  7. ⇐Die Zahlen kommen doch sonst nur in der Textverarbeitung vor? Wenn die nicht sofort verschwinden, dann
  8. werde ich mir was überlegen. Aber erst Lambrusco.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

