Noch mehr Lesefehler

Puh, da bin aber erleichtert. Nicht nur ich habe mich verlesen, auch die sog. Qualitätspresse mit ihren gleichgeschalteten Sendern kann sich kollektiv verlesen.

Ein Name, den die HalunkInnen sooo gerne in den Panama- Papieren gesehen hätten, der aber nicht drinsteht, wird so nicht nur zum Aufmacher ihrer quartalsmäßigen Hetzereien. (Na, schon erraten, wer es ist?) Denn nachdem sich gegenseitig dafür mit Lob übergossen wurde, erscheint noch das  Buch zum Quatsch.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s