Noch 1x schlafen!

EILMELDUNG!

Welch ein Feiertag! Morgen noch einer!

Leute, früh aufstehen am Montag.

Oder den Radioapparello anwerfen. Um 10h MESZ.

Denn dann kommt das liebliche Osterei aus Daggis Blog auch zu euch, halleluja!

Denn im berühmten Sender Radio Caroline wird der Schriftführer- auch bekannt als Tonmeister B – feine Melodien eine Stunde auf den Sender bringen. Es gibt also was auf die Lauscher. Ostern!

Hello Michael

We are pleased to tell you that your Top 15 has been scheduled for broadcast on Monday 28 March 2016 between 9 and 10 am UK time.

Best regards,

Top 15s Team at Radio Caroline

Ich gehe davon aus, das Ergebnis des Fußballs  heute, D – ENG, hat da keinen Einfluss drauf.

Ob ich da selbst im Sender bin?

Nun, Daggi meint, wenn es da so einen Frühjahrssturm in der Nordsee gibt, ob ich denn überhaupt seetauglich wäre? Oder falls das vom Festland gesendet wird, dann wäre das ja England. Und ob es da Jever gäbe?

Da hat sie, die umsorgende Chefin, ja recht. Also lasse ich das einfach vortragen.

Das Tolle dabei ist: die Anmeldung erfolgte ja bereits vor einigen Wochen. Was da genau so tönen wird, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ist das alles spannend. Könnte zwar nachgucken, ist aber doof.

http://www.radiocaroline.co.uk/#home.html

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

4 Antworten zu “Noch 1x schlafen!

  1. Herzlichen Glückwunsch, lieber Tonmeister – und genieße deine Musik, aber auch die der anderen, die es in die Sendung geschafft haben.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

