In Daggi- Town ist immer was los

„Was hätten wir denn  aktuell für die Leser an den Endgeräten, werte Presse- Tante Daggi?“

DaG-Mag

„Also zunächst möchte ich feststellen, dass da doch wohl Ungeheuerliches im Busch ist, da vor dem Busch! Entsetzt bin ich. Auf der Rückseite? ICH? Ich glaub, es hackt. Herr Schriftführer, finde er den Verantwortlichen.“

„Geht klar, aber zum Inhalt, gibt es da auch was?“

„Und ob! Hier, 15 RWO Hooligans müssen zum Idiotentest. Da will man deren erhöhtes Aggressionspotenzial prüfen.“

„Hui…. gleich 15…. und das bei so wenigen Zuschauern…also wenn ich das auf München, auf das Königreich von Hengst  Horst hochrechne, da käme was zusammen.“

„Klar, aber hier ist noch einer, ein Einzelfall, ganz  klar.“

„Und?“

„Der ist mit 1,5 Promille mitten im Kreisverkehr eingeschlafen. Im Auto.“

„Das ist wirklich eine schöne Einzelleistung.“

„Aber was wird denn aus den zwei Syrern, die den NPD- Sack nach dem Unfall gerettet haben?“

„Ganz klar: a u s w e i s e n!“

„Wie bitte?“

„Hallo? Die NPD schützen, das ist und bleibt die Sache vom Verfassungsschutz. Da könnte ja jeder kommen.“

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

2 Antworten zu “In Daggi- Town ist immer was los

  1. Du hast mal das Programm ausgegraben, wo man Fotos in bestimmte Vorlagen kopieren kann. Ich weiß gar nicht mehr, wie das heißt. –
    Und mitten im Kreisverkehr einschlafen, das finde ich spitze.

    Gefällt mir

  2. Um Fotos in bestimmte Vorlagen zu kopieren haben wir viele Angebote. Und da oben sehe ich, da steht die URL nicht im Bild, wie sonst üblich. Seltsam.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

