Kölner Abitur- Enten!

Viel Gequake, durcheinander schnattern, das reicht euch schon lange nicht mehr.

Aber hoppla, Flaschen und Steine werfen, mit Drogen und Stichwaffen  bewaffnet in den Nahkampf sich zu stürzen, dazu müsst ihr doch nicht raundäbaut 15 Schuljahre hinter euch bringen.

Für  Bundeswehr und Afd reicht doch ein qualifizierter Abgang nach der Sieben. Oder wenn man 16 Jahre wird, das reicht da doch vollkommen. Sagt euch das niemand der Edukatoren?

Naja, nun wisst ihr aber Bescheid. Und sagt das auch euren Kinde…nee; lasst besser stecken.

Kölsch

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Kölner Abitur- Enten!

  1. Ich glaube, ich muss mehr Tagesschau und ähnliches gucken. Ich weiß gar nicht, um was es hier geht.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

