Dieses Berlin wieder!

Im Tierpark Berlin mussten Sozialhilfe- bzw. Hartz IV Bezieher bisher die Hälfte des Eintrittspreises bezahlen. Doch die Rabattgruppe wurde einfach gestrichen.

Was tun?

Da hilft nur eins.

Einfach mit Daggi in eben diesen Zoo gehen.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, die Darstellerin

2 Antworten zu “Dieses Berlin wieder!

  1. Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ob ich damals wirklich so wenig bezahlen musste. – Ein Jahr hatte ich mal eine Jahreskarte – die war im Vergleich preiswert. – Ich bin ja 2010 Rentnerin geworden – da hatte Berlin noch etwas mehr Geld.

    Gefällt mir

  2. Ich sehe ihn immer wieder gern, ist ja auch kein Wunder. – Der Panda ist tot und beim Eisbären bin ich mir nicht sicher, ob das Knut war.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s