Irgendwas mit Wetter gefällig?

Ein Winterrückblick zum Märzen?

Da gab es doch diesen Tag, verdammt, welcher war das noch, da hatte es geschneit. Geschätzte 8mm. Und die blieben bis 11 Uhr liegen!

Und? Hat da die ARD was gebracht? Nö. Aber bei 3mm Schnee in New York, da gibt es einen Brennpunkt. Und wenn dann noch der Liebling der Staatssender ARD_ZDF_DLF, das Hillary, ausrutschte, würde sicher das komplette Programm umgekrempelt.

Ich aber erinnere nach diesem Hungerwinter an:

Restschnee 006

Manche werden zu schnell vergessen. †

Auch wenn der bayerische Problembär sich immer in den Vordergrund drängt, Knut, wie vergessen dich nicht. „Wurde der nicht erschossen, der Problembär?“, wirft Daggi ein? Neee, das war doch der Bruno!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Irgendwas mit Wetter gefällig?

  1. Knut, Bruno, Horst – man kommt ja mit den Bären und den Problemen schon ganz durcheinander.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s