Noch so’n Skandal! Weitersagen:

In der Atemluft- auch outdoor, selbst dort, wo sie mit den nordischen Klapperstöcken rumlatschen- wurde nun Stickstoff  entdeckt.

Schnell weitersagen, bevor wir alle verreckt sind.

Die Bevölkerung sollte vorsorgen und zügig sich eine sog. Luftpumpe pro Kopf zulegen. Serviervorschläge:

luftpumpen

Luftige Dreifaltigkeit

Natürlich haben es die oberen 10000 wieder besser.

Eine Standpumpe mit flottem Luftdurchsatz haben die.

Und reichlich 1€ Jobber, die da schuften müssen.

Da bekommt die Sache „Kannst du mir was pumpen“ eine völlig neue Bedeutung.

 

Pumpe33

Pumpen fehlen überall!

Doch Daggi hat zügig einen Frischluftkamin errichten lassen.

Da kann man unten schön was durchziehen, aber hallo!

DSC_2Mega_Pix

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Noch so’n Skandal! Weitersagen:

  1. Da gehöre ich ja zu den Begüterten, denn ich habe auch so eine Steh- oder Standpumpe, nur keinen, der sie betätigt.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

