Spätmerker

Das habe ich ja erst vorgestern gepeilt, dass bereits zum Jahresende  das Power- Projekt „BEST AGER“ eingestellt wurde.

Ein Projekt für nicht mehr ganz so junge Leute, die man aus der Arbeitslosenstatistik raushalten wollte.

Das war doch so toll durchdacht, was da nicht alles angeboten wurde, liebe Beitrags- und Steuerzahler.

Hier als Wiederholung das Projekt von 2010.

best_ager1

Und so ein prächtiges Projekt wird einfach eingestampft?

Bestimmt sind alle Kandidaten bereits mit tollen, hochdotierten Verträgen ausgestattet. Oder gab es eine Anweisung von der Schwarzen Null, dass A.Nahles es den Veranstaltern nicht mehr hinten rein schieben soll?

 

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

8 Antworten zu “Spätmerker

  1. Ich denke, es wird auch dem fehlenden Geld zum Opfer gefallen sein.

    Gefällt mir

  2. Und wie kauft man Bier, ohne vor die Tür zu gehen?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

