Tonmeister B. on Radio Caroline

Das war ungefähr so:

„Hey, Blinki, old house! You have made all soundtracks for the famous Daggi- Movies on your own? Like to do a radio show on radio Caroline UK?“

[Hallo Blinki, alter Schwede, du Soundgenie! Sende uns doch was, was wir senden könnten, du Experte³]

Kann aber auch anders gewesen sein, ich war ja sooo aufgeregt!

Aber ich so: „Echt jetzt? Caroline gibt es noch… (gleich voll am rumgugeln, jau!)… da hörte ich da doch früher die  alten Scheiben. Als die noch frisch waren. Mittelwelle wohl. Mittel- nicht Mikrowelle! Piratenschiffe Veronica (NL) und eben Caroline (UK). Und dann gab s noch den Abtreibungskutter, der um das klerikale Irland dümpelte. Der hat aber nicht gesendet. Das hier aber  kann man senden. Da bin ich dabei, Folks!“

Hier ist schon mal der Sender.

Nähere Termine zur Ausstrahlung, die ich natürlich aufzeichnen werde und dann preisungünstig verkloppen …zum Download reinstelle, folgen bald.

Hoffentlich verpasse ich das nicht, bei der ganzen Arbeit für Daggi.

Top Fifteen’s every weekday morning at 9 a.m.

HUCH! Doch so früh. Ach ne, es ist ja 10h in der Dienstvilla dann.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi dirigiert

Mein Kommentar

