Die Qualitätsjournalisten geben nie auf

Welch Jubel, welch Freude, wenn der Steinmeier bei den Saudis ein Kulturfest eröffnet.

Aber wenn ihr Liebling, der SeehoferHorsti, zum Putin düst, ist die Maß aber schnell geleert und das Maß voll, schreiben sie.

„Das kann man doch gar nicht vergleichen“, betont Steinmeier. Stimmt. In Arabien darf jeder seine freie Meinung haben, seinen eigenen Kopf. Den darf man dann unter dem Arm spazieren tragen.

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Die Qualitätsjournalisten geben nie auf

  1. Wenn du weiter solche despektierlichen Sachen über den Herrn P*utin sagst, wirst du wohl auch bald den Kopf unter dem Arm tragen!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s