Verdammt!!

Warum geht die Easybox so schwer auf?

DSC_2Mega_Pix

Ach soooo, da ist unten ein Siegel verklebt.

Es sagt einem aber auch keiner was.

Mehr zum Anbieterwechsel demnächst in diesem Theater.

Ob das gar ein Mehrteiler wird?

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Verdammt!!

  1. Ich hatte damals die Easybox 802 – die war beherrschbar. Ich überlege ernsthaft, ob ich nach meinen zwei Jahren TK hier wieder zurück gehe. Ich war ja erst bei Vf, dann ging ich zu KD, weil das mit meiner Leitung zu wenig Geschwindigkeit ergab. Mit KD war ich zufrieden, aber die gibt es in unseren Häusern nicht. Die TK will von Anfang an 39,00 haben, das finde ich hoch. Und wenn die Anbieter der Seiten „verstopft“ sind, sind die 50 000 auch nicht schneller.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s