Danke, Schäuble

Hast es geschafft.

Wie Daggis Außendienstler, Monsieur Blaumann

Blaumann 004

soeben erfuhr, ist die Spaltung geglückt.

EU

 

DEUtschland ist perdu.

„Monsieur Blaumann, was bedeutet das denn nun ungenau?“

„Ungenau weiß ich eh nix, war wohl ’ne Fangfrage?“

„Genau. Und nun genau?“

„Nun, mit dem Mindestlohn von 8fuffzich ist es vorbei.“

„Waaas? Ein Rückfall?“

„Quatsch. Deutschland wird sich nun an der Schweiz und Norwegen orientieren müssen. 15€ mindestens.“

„Blaui, das kann ja heiter werden.“

„Aber nicht für Europa. Oder Kanada, die haben ja ihre ausbeuterfreundliche Regierung abgewählt. Die dt. Sozis kotzen schon, weil es noch soziale Demokraten gibt auf der Welt, NOCH“, möchte der Sozisack Siggi es formuliert wissen.“

„Dann leg ich mal schnell ACDC auf, Blaui.“

„Seít wann stehste denn darauf, Blinki?“

„Nicht, nie nicht. Oder war es ein anderer Sänger, der am Erbrochenen erstickte?  Ne… Keith Moon. Ach, egal, der ehem. Popmusikbeauftragte der Sozis wird schon wissen, was zu tun ist, um der Menschheit zu helfen.“

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.