Wenn Uschi träumt

Dann fragt sie sich,  kann ich das ganze Kriegsgerät mir Leyen, damit ich endlich Deutschland auf die Bühne führen kann, die ganz große Bühne muss es sein, denn solange nur das widerliche Saudi- Pack den nächsten Krieg der widerlichen NATO gegen IRAN führen mag, natürlich um die drohende eigene Pleite zu tarnen, werde ich nie Kanzlerin.

Aber sie, die ÜberMUTTI Uschi, sie  ist eine blendende Strategin. Da hat sie alleine mehr Weitblick als das Sozipack des TTIP- Teufels Siggi. Ihr ist es egal, ob Iran oder Saudi Israel vernichten möchten, aber der deutschen Wirtschaft nicht. Das schnallt ihre Chefin, die nullfache MUTTI,  nicht. Und der depperte Siggi schon gar nicht.

Und da zerbomben die wüsten Wüstendeppen die Botschaft des Irans im Jemen.

Die gute Uschi möchte sofort den Export deutscher Vernichtungsmaschinen stoppen. Bestenfalls noch in Staaten ohne Krise liefern. Aber wohin? Wenn diese verdammten Isländer nicht die Menschen statt der Banken gerettet hätten… aber so.. da würde doch der Griechenhasser Schäuble gerne einmarsch..einrollen. Welch Maizière. Und den Seehofer musste sie auch noch loswerden.

Aber wer Kontakte zu den führenden Schmierblättern pflegt, weiß sich zu helfen. Sie, die SuperUschi, wird Kanzlerin einer Koalition mit der FDP und den Grünen. Bei letzteren sind auch reichlich Kriegsfreunde dabei.

Uschi träumte zufrieden weiter.

Warum sollte sie auch von der ihr bis dato noch gänzlich unbekannten Daggi Dinkelschnitte träumen (wie es nicht wenige Herren- wenn auch aus unpolitischen Gründen- heftig tun)?

Doch längst hatte Daggi ihren Schriftführer instruiert, eine feine Wahlkampagne  zur Schicksalswahl Zwo17 rauszuhauen.

Und DAS wird ein Traum….

 

(Liveblogging: wenn ich unten bin, sehe ich nicht mehr was oben steht, kann mich auch nur so gut erinnern als wäre ich Polizeichef in Köln, dadada guckt auch kein Anwalt oder Pressefuzzi drüber, da heißt es KLICK und ab dafür)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

