Neues aus dem RechtsStaat

Was brauchst du Kabarettisten oder den Nuhr, wenn du die wackere Polizei hast.

Finde die lustigen Stellen. Sind leider nur 2. Aber bei des Textes  Kürze ist das schon fein ausgearbeitet.

Asyl1

Merkel:

Schwere Brandstiftung gegen Nichtausländer wird in mehr als 50% der Fälle aufgeklärt.

Bei  222 Fällen, die Anschläge gegen Asylunterkünfte waren, kam es in 4 Fällen zu einer Verurteilung. In 169 Fällen gab es erst vorsichtshalber keine Ermittlungsergebnisse. Was sollen die auch machen, wenn dauernd Schwarzfahrer zu jagen sind. Da sind denen doch quasi die Hände gebunden. Wie auch Oury Jalloh, als er im Knast des RechtsStaates verbrannte.

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Neues aus dem RechtsStaat

  1. Ich finde es auch unfassbar. Genau so begreife ich nicht, wie geplante Unterkünfte kurz vor der Fertigstellung abgefackelt werden. Kann man für diese paar Nächte nicht Polizeischutz aufstellen? – Doch was nutzte das, wenn bewohnte Heime eben so attackiert werden. Da müssten die Bewohner selbst Schutz aufstellen – doch die leben dann sehr gefährlich.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s