Daggis Denksport 139

Gartenfreunde, aufgemerkt!

War die letzte Haselnussernte tatsächlich von solcher Üppigkeit, so immens und  ausreichend, um  im Deppenfunk der versammelten ARD- ANSTALTEN der letzten zwei Wochen alle zwei Stunden einer/m(?) gewissen Aschenblödel Stücker 3 Haselnüsse zu übereignen? Mehrmals täglich!

Bei der Allergie- und was weiß ich- Unverträglichkeit der dt. Rasselbande müsste statistisch es doch in einem Sender die Verantwortlichen dahingerafft haben! Oder sind die Nussallergien nur Show?

Elende Nutt- ella- Fresser, zum nächsten Fest will ich sehen:

Drei Fischbrötchen für Herrn Blinki!

Zur Not auch aus Tiefkühlfisch.

Tiefkühlfisch

Tiefkühlfisch

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Daggis Denksport 139

  1. Es gibt doch noch ca. 50 andere Sender, da warst du doch nicht drauf angewiesen. Es soll noch Leute ohne Aufnahme oder Mediathek geben, die nicht immer gucken können. Und es ist schon ein Klassiker.

    Like

    • Genau. Und weil zu der Zeit die alle keine Zeit haben, verpassen die es eh. Das geballte Versenden hätte ja für eine Streuung über das ganze Jahr gereicht. Wäre auch gut, l man den Inhalt schneller wieder vergisst.50 andere ARD- Sender aber nicht!

      Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..