Wie lieblich

Werte Daggi Gemeinde, haltet Euch fest!

Aber so richtig fest.

Ihr glaubt es kaum, denn auch ich konnte es nicht glauben.

Habe im 1001 Münchner Kindl Blog  Verwandtschaft erspäht.

Jetzt weiß ich noch gar nicht, wer das genau ist.

Und schwarz- gelb. In München, sauber!

Aber diese Ähnlichkeit!

kindl_650x500px_13

kindl_650x500px_23

Ist wie beim Tatort letztens, dem mit Tukur.

Wer bin ich?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Eine Antwort zu “Wie lieblich

  1. Daggi, wärst du ein Mann, hätte ich gesagt, dass ist dein Sohn, von dem du bisher noch nicht wusstest.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

