Rätselhafte Welt des Kochens

Was für Muscheln mögen das sein?

DSC_2Mega_Pix

 

Muss man sich bei guter Herkunft diese berühmten bayerischen Hochseemuscheln vorstellen? Alles andere wäre doch wohl nur zweit- viertklassig!

Wie schnell werden einem minderwertige Muscheln untergejubelt, schön unter dicker Pampe versteckt, so dass du sie gar nicht siehst, die Ohrmuscheln. Habe ich zwar selbst noch nicht erlebt, dafür kenne ich aber auch keinen, dem das bereits passiert wäre.

Wichtig ist nur, dass die Nachricht schnell verbreitet wird. Dann gibt es auch fix von irgend einem Hirni einen Blog- Award. Habe zwar selber noch keinen angenommen, kenne aber welche, die sind da richtig geil drupp. Ich aber will Muscheln! Und zum Glück gibt es die mittlerweile auch in Monaten, in denen Seehofer quatscht. Der Kühlkette sei dank. Oder den Dosen. Da kriegen die nix vom Crazy Horst mit. Die Welt ist gut! Außer eben in Bavaria. Ist es doch das Bundesland mit der größten Altersarmut.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Rätselhafte Welt des Kochens

  1. Ich glaube, ich habe im Restaurant noch nie welche gegessen. – Nur selbst gesuchte im Urlaub – und wir haben sie alle überlebt, also müssen es gute gewesen sein.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

