Tag der Überreichung der Nobelpreise

Daggi ist schon sehr gespannt, ob es in diesem Jahr klappen wird.

Ich, der Schriftführer, soll schon mal so für alle Fälle ein dezentes Plakat vorbereiten, das vor der Dienstvilla dann zur Aufstellung kommen soll, falls….

Nö, das geht klar, das mache ich.

Die Baumärkte sind ja diesseits des Kanals. Auch wenn ich für Daggi über das Wasser gehen würde. Warum auch nicht. wenn ich’s doch drauf hab‘!

Daggi- Glanz

Dezent & digital

Welchen Nobelpreis Daggi für sich erwartet?

Nun, auch wenn es da schlechte Gesellschaft (Obama) gibt, aber Frieden ginge schon.

Denn: Tätscheln statt köpfen (Saudi- Pack), so lautet Daggis Motto.

5000T

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter die Darstellerin

Eine Antwort zu “Tag der Überreichung der Nobelpreise

  1. gibt ja wieder Spannung, wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

Mein Kommentar

