Sportlich!

26 italienischen Leichtathleten, darunter auch ehemalige Weltmeister, droht eine zweijährige Sperre wegen Doping.

(Selbstverständlich nicht dem ital. Verband. Sind alles Einzelfälle, extrem bedauerliche sogar!)

Das wird der gauck den Russen nie verzeihen! Er wird nie wieder Nudeln essen, die auch nach Russland exportiert wurden! Oder Oliven gar. Nur Chianti. Ohne den ist sein Wirken kaum vorstellbar.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s