Not- Gedicht

War wieder bei Gugl+ gucken.

Und genauso fix wie die Poster da agieren knallte ich den zunächst defensiv angedachten- aber im Laufe der 8 Sekunden, die man sich dort aufhält- künstlerisch nicht weiter verfolgten Abwehrreim rein, den zu verfilmen sich nicht  lohnt.

Wie auch der Film vorhin im ZDF. Ein Staatsanwalt fordert im Plädoyer Schmerzensgeld für die Nebenklägerin. Die ja einen Anwalt hat. Fachfrage an das WP-Blog-  Drittel, das weder Brot- Bäckerin noch allg. Dingens ist, also irgendwas mit Jura. Spinnen die?

Zurück zur Poesie:

 

Advent, Advent,
wie immer brennt
bei sag schnell: bei GuglPlus
der stete politische Stuss.
Advent, Advent,
wer mit G+ Postern gerne pennt
bei dem im Hirnchen
nix mehr brennt.
Das Licht ist aus
wir gehen nach haus
und schalten AfD schnell aus.

Bitte nicht rebloggen! Dann denken die noch, das wäre vom TTIP- Gabriel und dann werden die ihm….. REBLOGGEN!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s