Wie die Schlapphüte arbeiten

Die sind ja geschult. Fast so sufferän wie die Kontrollettis im öffentlichen Personenbeförderungsgewerbe. Aber nur fast. Aber lange nicht so gut wie die Schnüffler bei Verdacht des Sozialbetrugs. Die sind ja auch besser geschult als Finanzbetrugsrechercheure.  Die agieren fast so präzise wie Pfandflaschensammler. Aber agieren  eher im unteren finanziell Erfolgsbereich. Man kann nicht alles haben, hat aber Lothar diMisere. Wenn seine Leute den NSU suchen sollen, finden sie nur Zündapp. Das ist übel. Und wenn Abdelhamid Abaaoud wiederholt in Deutschland sich aufhielt, ist der halt nicht wegen Beförderungserschleichung auffällig geworden oder hat gegen den Dom gestrullert. Kann man nix machen. Obwohl die Schlapphüte ja stets wachsam sind.  Guxtu Dokument—>

Licht_Schatten 003

Aber keine Panik! Die EU hat sich zu einem Gesprächskreis verabredet. Die Lügenpresse wird jedoch wahrheitsgemäß berichten, dass man sich im engsten Kreis getroffen habe.

Runder_Tisch1_ergebnis

Bildbeschreibung:

Putin ist nicht in der EU. Ist im Bild der Kräftige in der Mitte. Der Schleimer Hollande ist noch bei einer Escargot a la bourguignonne auf einer Schnecke ausgerutscht und somit nicht im Bild wie sonst auch  nie im Bilde, ein „Sozialist“, der sich wundert, dass ihm Frankreich um die Ohren fliegt. Und nun auch wie Großbritannien den Weg in die wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit wählt, und deshalb auch immer wen bombardieren muss, als sei man das US- Obersackgesicht. Man könnte sich aber kollektiv gegen den ausbeuterischen Widerling im Herzen Europas positionieren. Macht es aber nicht, wundert sich dann aber über Zulauf von Rechtsbraun, weil man soziale Standards nicht halten kann. Ich wundere mich derweil, warum überall die kriegerische Hymne der Veranstalter nicht weniger Gemetzel überall geplärrt werden soll.

Da wünsche ich mir doch die Konsequenz, wie sie die baltischen Staaten an den Tag legen. Jahrhunderte wurde ihr Siedlungsgebiet vom Aggressor verwüstet und geplündert. Aber weil die Schweden heutzutage nur noch am Wochenende einfallen und ihre Wirtschaft- speziell die Gastwirtschaft- fördern, fürchten sie lieber die Russen, wie sonst nur ein gauck es vermag. Und wenn die Schweden dann wieder rübermachen, sehen die überall russische U-Boote. Und weil die nicht in der NATO sind, erfinden die schallschockschleudernde  Abschreckwaffen wie ABBA. Ganz Europa litt drunter, aber dem feinen Russen war das Gedudel aber gleich so was von egal. Und in Westeuropa hat sich der Tonterror hochgeschaukelt. Kaum plärrten in Schottland die Bäh City Rollers, konterte Holland mit LUV, da konnte  Boney äähm  nur grauselige Reaktion sein. Dachte man, das tonale Wettrüsten wäre perdu…höhö!…. nun schickt man die Mannheimer Jammersuse Xavier Naidoo  ins europäische Abstimmungsgemetzel… oh, der WDR interveniert, das heißt immer noch Voting-Gemetzel. Danke, Bundeschorleiter! Ich weine jetuzt ins Kissen. Und morgen schmeiße ich das in den Trockner! Dann wird das Klima….ja, aber auch f e u c h t e r! Ab 2060 wird Saudi- Arabien dann unbewohnbar. Viel Spaß dann mit den Pennern in Friesland. Da sehe  ich aber Arbeitsplätze in Gefahr……….Prost.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s