Patricia Barber

Patricia Barber ist in der Musikszene längst keine Unbekannte mehr.

Wird gemunkelt.

Und warum wusste ich bis eben, als Karl Lippegaus sie präsentierte,  nichts von ihr?

Bestimmt kommen die guten Sachen stets, wenn ich eine Rede vom gauck höre.

Muhaha

Hier sieht man sie. Diese Verrenkungen am Klavier, sie wirken so vertraut. Wer kennt sie nicht. Vom Erstellen eines feinen Blogs. Ohne geht das nicht. Dann wird es aber um so besser. Noch besser als die 1 Mio Brotbackblogs allein in gauckistan.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

4 Antworten zu “Patricia Barber

  1. Mich irritiert ein wenig, dass sie ihr „halbes Büro“ während des Konzerts auf dem Flügel liegen hat 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

