Bush, Blair, Rummmsfeld

Solange diese Top- Terroristen noch nicht einmal angeklagt werden, wie es jedem Serben und dem nicht so lustigen Neger  in DenHaag widerfuhr, wird es nicht ruhiger in der Welt.

Dazu der Drecksack Bush: Sobald ein US Blödel in DenHaag angeklagt wird, werden wir alles unternehmen zum Schutz unseres Bürgers.

Mr. Bush, was bedeutet alles?

Alles.

Dazu gab es seinerzeit eine Reisewarnung in der Harald Schmidt Show aus Köln. Weil man aus NRW ja gerne nach Holland ans Meer fährt. Die Qualitätsmedien hatten  natürlich nicht gewarnt. Wie auch, aus dem Arsch der NATO.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s