Rente mit 60

Der Kampf geht weiter.

Wie, noch nix von gehört?

Wohl zulange in den Qualitätsmedien unterwegs?

Die sind angehalten, Positives für abhängig Beschäftigte eher so am Rande zu vermelden. Also, wenn ein Malocher im Lotto gewinnt, das dürfen die schon melden. Ist ja Pressefreiheit!

Aber wenn es um eine Rente mit 60 geht- und zwar nicht im Mali, wo man eh nur fuffzich wird- bleiben sie gewohnt schüchtern die, die sonst so gerne blöken.

Und aus der Schweiz, an der sich der dt. Mindestlohn eher zu orientieren hätte als an Mali, berichten sie eh ungern. Da käme man im Ausbeuterparadies Beraterrepublik D noch auf Gedanken! Ja gut, alle jetzt nicht, ist ja immer Fußball.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s