Neues aus dem kollektiven Freizeitpark

Der Binnenrheinische Radwanderweg.

So lange die Wegmarkierung nicht ROT zeigt, sei alles im grünen Bereich. so die Bundesumweltministerin Barbara „Jimi“ Hendricks.

Aber Daggi wäre ja nicht La Dinkelschnitte, könnte sie nicht noch mehr Prominente aufbieten!

Damit Ungeübte sich nicht total beim Radeln verpeilen, konnte vom ZDF die Diplom- Wettertante Katja Hornseiffer abgeworben werden. Direkt am letzten Freitag. Wie sie so schön erklärte, dass es am Samstag am obigen Niederrhein erneut sonnig und bis zu 20° warm wird im November, aber nur da, sonst nicht in  N O R D- Deutschland… da wusste Daggi, die muss man aus dem Verkehr ziehen. Denn das verwirrt doch das ZDF Publikum nur. Erst kommt im Osten „der Russe“ einfach nicht, dann fließt der Rhein durch Norddeutschland, ohne Holland fahr’n wir zur EM und was ist morgen? So es ein Morgen für ZDF Veteranos noch geben wird….

 

 

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s