Großes Quiz für Verbraucher

Bekanntlich wird ja noch vor den Dominasteinen und anderen Gaumenschockern im Bekleidungsfachhandel im Spätsommer die sog. Winterkleidung präsentiert.

Dazu das Quiz:

a) Ich bin ein Mädchen und renne bei 30°C in die Läden um des Krams Eignerin zu werden.  Denn ich kann es kaum erwarten, die aktuelle Wintermode zu präsentieren. Auch wenn im November 20° sind, wenigstens ein Mal getragen sollen die Sachen sein, bevor ich sie wegwerfe.

Das stimmt zu

¼ oder ¾ oder

Du durchblickender Schriftführer ahnst es, was ich hier ankreuzen möchte und stellst noch eine Möglichkeit NUR für MICH rein: ∞.

b) ich bin ein cooler Junge und kaufe Wintersachen nur, falls das Wetter es erfordert. Das kann so alle fünf Jahre vorkommen. Aber dann trägt man die so selten, das hält lange. Für die Novemberhitze  kaufe ich vom Gesparten mir lieber

ein neues Kochbuch oder doch eher erfrischendes

DSC_2Mega_Pix

Wer alles  angekreuzt hat, hat den Beweis: es ist zu  warm.

Das warme Mützchen nehmen wir wacker wieder ab!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Großes Quiz für Verbraucher

  1. Bei dir ist Jever bei jeder Temperatur und zu jeder Jahreszeit das richtige Getränk – und das ist auch gut so!!!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

