Schon wieder Hallo Wien!

Daggi ist da generös, ich darf alten Kram wieder und wieder reinstellen hier, denn- und das  gebe ich wörtlich wieder, ohne zu kommentieren, wie recht sie doch hat- „als wenn sich jemand merken würde, was thematisch dazu schon verbloggt wurde!“

Jetzt liegt es wieder am Schriftführer.

Was wird 2015 der Hallowien- Kracher?

Yeah… es ist hart, aber weil ihr  da draußen es euch zwar nicht verdient habt…. aber die Werbefreaks es so wollen, gibt es in diesem Jahr die Doppeldröhnung! Mit dem Dröhnaroma! Ruft an. Nennt neben Krombacher noch eine Kaffeemarke, die  ihr eher semisupi findet!

Rringgggg— wer ist in der Leitung?

Klementinam3

„Also, Krombacher ist doch eher ein altes Baguette, so im Abgang.“

Oh, Klementina! Daggis Mitarbeiter dürfen doch nicht mitraten.

Wenn sonst niemand in der Leitung ist, dann fahren wir das Band ab, hallo Wien!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s