Die Penny- Produktwarnung

DSC_2Mega_Pix

Wenn „Citrus“ drauf steht, ist nicht immer etwas drin, was olfaktorisch an Zitrone erinnern könnte!

Bei diesem Teufelszeug verhält es sich so:

nach dem Essen, was bekanntlich ja vor dem Spülen ist, verschwindet schlagartig jeder angenehme Nachgeschmack der Mahlzeit, wenn der Tropfen der Plörre ins Becken taucht und die Schleimhäute kräuseln sich und du fragst zunächst dich, dann den Hersteller* und final Penny**, was das denn darstellen soll, der Gestank?

*sagt: Penny fragen,man sei nur Produzent für

** sagt, das sei alles super, weil das ja auch draufsteht, das es Citrus ist. Und hergestellt nach supi- Normen, da kann gar nichts schief gehen. Wie beim AKW praktisch! DANKE!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s