Lauscher schon auf?

Obwohl Daggi mit ihren großen Ohren da….. da höre ich was: „Schriftführer, da kannst du aber flott neu formulieren, das hat so‘ nen Touch von…ne…. so nicht!“

Obwohl Daggi mit ihrem exzellenten Gehör da gar nicht abstimmen durfte, wurde die

2015 JazzWeek Internet Station of the Year! gewählt. Klingt nach auswärts, ist auch auswärts. Im Lande der Koch- und Börsenfunker gibt es da nichts zu wählen. Und da wundern die sich, dass niemand mehr wählen will! Meine Wahl jetzt:

http://www.jazzradio.com/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s