Kirchenkabarett, heiße Sache!

Menno! Wollte prüfen, welcher protestantischen Persönlichkeit ich  ähnlich bin.

Mit dem …doch, die Reli- Freaks haben den Protestant-O- Mat.

In den ersten 6 Fragen kann man schön schummeln. Fast wie bei den Katholiken. Aber bei Frage 7/22 wird es hart:

Wie stehen Sie zur Bibel?

Die meinen das ernst! Antworten wie „da kann ich schön den Monitor drauf stellen, dann spare ich mir die Kosten für höhenverstellbare  Geräte“ sind da nicht vorgesehen. Aber ich sage es ja immer, alle extrem schräg drauf, diese Gottessuchenden. Auch die, deren Waffe NUR das Wort war…. da müssen die Bewaffneten mit BUMM aber noch schwer aufholen, so statistisch….ne, was gibt es denn Schöneres als zur Fastenzeit oder zum Ramadan als WIE! (datt muss so!) ’ne lecker Currywurst ohne nen Hauch von Sojaanteil  aber mit watt dabei und ’n LECKER (also kein Sauerland)Pils im Anschlag. Hömma! Sachett! Wennste et weißt!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s